URL: https://www.ref-saeuliamt.ch/content/e13894/e14394/e14915/


Das "Wort zur Woche" erscheint seit dem 14. Juni 2020 als Fortsetzung des >Wort zum Tag<, das in der gottesdienstfreien Zeit während des Corona-Lockdowns im Frühjahr 2020 eingeführt wurde.

Es wird von einer Pfarrerin, einem Pfarrer aus dem Säuliamt gesprochen und jeweils am Sonntag aufgeschaltet. Während der Adventszeit wird es durch den Audio-Adventskalender abgelöst.

Wort zur Woche, Sonntag, 14. August 2022: "Gegen den Strom"

Gesprochen von Eva Eiderbrant, Pfarrerin in Obfelden

Wort zur Woche, Sonntag, 7. August 2022: "Mein kleines Paradies"

Gesprochen von Irene Girardet, Pfarrerin in Hausen a. A., Musik: Anette Bodenhöfer (Wiederholung vom 16. August 2020)

Wort zur Woche, Sonntag, 31. Juli 2022: "Ich gseh, was du nöd gsesch, und das isch blau."

Gesprochen von Werner Schneebeli, Pfarrer in Affoltern a. A. (Wiederholung vom 26. Juli 2020)

Wort zur Woche, Sonntag, 24. Juli 2022: "Die Tür, meine Lehrerin"

Gesprochen von Irene Girardet, Pfarrerin in Hausen a. A., Musik: Anette Bodenhöfer / Quelle: Lorenz Marti, Wie schnürt ein Mystiker seine Schuhe? Die grossen Fragen und der tägliche Kleinkram.

Wort zur Woche, Sonntag, 17. Juli 2022: "Wenn Ihr nicht werdet wie die Kinder - 'Na, dann', sagte Ronja"

Gesprochen von Bettina Bartels, Pfarrerin in Affoltern a. A.

>hier geht es zu allen früheren Beiträgen<